Und führe mich nicht in Versuchung.

Standard

Ich hätte es wissen müssen. Zumal ich die dumpfe Vorahnung hatte, dass genau das passieren könnte… 

Naya hat sich heute daran geübt, wie man, pardon, wie Hund, Fernbedienungen gebraucht. Mit dem Resultat, dass es bösen Ärger gab und der Fernseher per Hand bedient werden muss … und 130 € Neuanschaffungskosten. Magic Remote … wird allein magische 108 davon verschlingen. Wie kann eine Fernbedienung bitteschön so teuer sein?

Aus Schaden wird frau klug. Lass keine Sachen auf den Plätzen liegen, die tagsüber dem Hund gehören!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s