Frau Holle streikt. Tarifverhandlungen mit Petrus bisher ohne Erfolg.

Standard

Da oben muss es gerade stürmisch zugehen. Die Windstärken der letzten Tage hier in Europa lassen auf heftige Diskussionen schließen. Wäre nun aber doch mal wieder ganz flott, wenn der Jahreszeit angemessenes Wetter herrschen könnte. Krokusse und Schneeglöckchen Anfang Februar, Sturmböen wie im November und heftiger Regenguss wie nach einem heißen Sommertag.

Huhu da oben! Wer auch immer an den Einstellungen im Menü “Winterwetter Europa” gespielt hat. Kannst Du wenigstens die Version “Winter 2015.exe” noch mal installieren? Nur noch für 6 Wochen! Bis dahin sollte Eure Software doch bitte wieder funktionieren. Ich will jetzt noch keine Tulpen und die Osterglocken erst zu Ostern (daher der Name…).

Und Petrus, bitte gib Frau Holle die Gehaltserhöhung und den extra Urlaub von März bis November. Kann doch nicht so schwer sein! Ich will jetzt Winter!

DANKE!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s