Es ist jedesmal ein ganz besonderer Moment, dieser Augenblick in dem ich endlich das Meer hinter den Dünen entdecke. Breite Sandstrände und die unendliche Weite der See, das Rauschen der Wellen, der feine Geruch von Salz in der Luft und… Muscheln sammeln.
Einfach nur richtig schön!
Ein seltsames Gefühl war es schon, wieder auf das Wasser zu schauen. Das letzte Mal stand ich an diesem Strand vor 9 Monaten, nur ein paar Tage vor der Diagnose. Seitdem ist sehr viel passiert.
Ich hatte Lust auf Meer und auf neue Bilder im Kopf, die ich in den nächsten Wochen der Bestrahlung immer wieder abrufen kann. Morgen erstes Rendez-vous für die Vorbereitungen, erste Computertomographie seit August.
A chaque fois c’est un moment particulier, cet instant dans lequel je vois enfin la mer devant moi. Des longs plages de sable, l’immensité de la mer, le bruit des vagues, l’odeur fine de sel et … ramasser des coquillages.
Tout simplement splendide!
C’était un sentiment bizarre de me retrouver face à la mer. La dernière fois sur cette plage il y a 9 mois, juste quelques jours avant le diagnostique. Bien de choses sont arrivés depuis.
J’avais envie de voir la mer et de me remplir la tête avec des nouvelles images qui vont m’aider durant les semaines de radiothérapie. Demain premier rendez-vous pour les préparatifs, premier IRM depuis août.