Im Frühling danach.

Standard

Im Frühling danach blühen die Blumen in unserem Garten genau so schön, wie in den vergangenen Jahren. Die kleinen Schneeglöckchen und Krokuse, die Du vor Jahren in die Erde gesetzt hast.

Nun, im ersten Frühling nach Deinem Tod, kannst Du sie nicht mehr bewundern, kannst Dich nicht daran erfreuen.

Du wanderst sicher gerade auf anderen Blumenwiesen, viel größer, viel bunter, viel duftender.

3 Monate sind nun schon vergangen und dennoch denke ich fast täglich an Dich. Du bist bei mir, in meinem Herzen und meinen Erinnerungen.

Du fehlst … im Frühling danach.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s