In guten wie in schlechten Zeiten. Pour le meilleur et pour le pire.

Standard

Das ist ja mal wieder typisch “ich”. Könnte heute, an meinem freien Tag, etwas länger schlafen und prompt bin ich seit 6h45 wach. Sonst klappt das nie. Liegt aber heute wohl auch daran, dass ich etwas aufgeregt bin… es wird nämlich geheiratet! Und ich darf dabei sein, schon beim Dekorieren des Saales, beim Ankleiden der Braut und natürlich wenn “Ja” gesagt wird. Meine Gedanken gehen unwillkürlich an meinen Hochzeitstag zurück, war auch ein Freitag und das Wetter ähnlich. Und auch wenn das Leben wollte, dass meine Ehe mittlerweile wieder geschieden ist, so erinnere ich mich doch gern an diesen Tag, denn ich fühlte mich sehr glücklich.

Leift Malou, leiw Freddy, ech wenschen Iech en wonnerscheint Hochzaitsfest am Kress vun aerer Famill an Frenn. Nëmmen dat Bescht fir Iech Zwee. Een wonnerschéinen, onvergiessléchen Dag an all Guddes fir Aer Zukunft.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s